DER
AUTHENTIZITÄTS
CODE

Transformiere dich in 5 Wochen zu der Version von dir, die du wirklich sein willst.
Für das Leben, das du wirklich leben willst.

Bist du bereit für eine tiefgründige Transformation?

Knacke den Authentizitäts Code, lass alte Muster endlich für immer hinter dir und kreiere mit deiner “neuen Identität” Schritt für Schritt das Leben, das sich für dich so richtig RICHTIG anfühlt.

Dieser transformierende 5-wöchige Onlinekurs ist für Frauen, die endlich das Leben leben wollen, das sie von innen und außen tief erfüllt.
Für Optimistinnen, die sich selbst und ihren persönlichen Traum vom Leben noch nicht aufgegeben (oder vielleicht sogar bisher noch gar nicht gefunden) haben.
Für die Frauen, die ganz authentisch endlich ihre wahre Version leben wollen.

Nur wenn du deine Authentizität entfesselst, kannst du dein “richtiges” Leben leben.

 

Echte Authentizität wirkt faszinierend und zieht alle auf magische Weise in ihren Bann.

Sie beeindruckt und erntet Sympathie.
Sie schenkt dir das “gewisse Etwas”.

Authentizität wirkt auf andere faszinierend, aber es geht um viel mehr.

Authentizität wirkt nämlich vor allem nach innen, zu dir selbst, und in die Welt.

Authentizität zieht nicht nur gewünschte Menschen an, sondern vor allem ein LEBENSGEFÜHL. Aber natürlich auch Situationen, Möglichkeiten, Gelegenheiten, ersehnte Erlebnisse & Dinge.

Echte Authentizität entsteht, wenn du in Verbindung und Harmonie mit deinem wahren Selbst lebst.

Nur die wenigsten leben dieses Potenzial. Doch es gibt sie, diese besonderen Menschen unter uns. Sie leben vor, wie wir alle sein können. Sie inspirieren.
Eine umwerfende, charismatische Authentizität kann sich in jedem Menschen entfalten, der den Wunsch danach hat.

Fühlst du die Sehnsucht danach in deinem Herzen und bist bereit für ein ganz neues Lebensgefühl, das dir auch im Außen das Leben bringt, das du WIRKLICH willst?

Wie “richtig” fühlt sich dein Leben an?

“Richtig” bedeutet nicht “perfekt”.
“Richtig” bedeutet, dass es sich für DICH so richtig RICHTIG anfühlt.
Dass es sich nach DIR anfühlt.
Und dass dein Leben auch im Außen so ist, wie du es WIRKLICH willst.

Gehst du mit dem “richtigen” Lebensgefühl durch dein Tag?

Beginnst du morgens den Tag und beendest du ihn abends mit dem “richtigen” Gefühl?

Wie “richtig” sind deine Lebensumstände?

Hast du die “richtigen” Menschen in deinem Leben?

Steckst du deine Zeit, Mühe und Energie in den “richtigen” Job, die “richtigen” Hobbies und die “richtigen” Projekte?

Bist du so erfolgreich, wie du es gerade sein willst?

Lebst du in einer Partnerschaft, die sich für dich “richtig” anfühlt?

Bist du unterwegs auf dem “richtigen” Weg zu den “richtigen” Träumen und Zielen?

Fühlt sich die Art, WIE du auf deine Ziele zugehst, “richtig” an?

Wenn sich in deinem Leben nichts mehr verändert und alles so bleibt, wie es jetzt ist: Schaust du dann am Ende deines Lebens auf dein “richtiges” Leben zurück?

An alle Frauen mit noch unerfüllten Träumen von sich selbst und ihrem Leben.

Wahrscheinlich kennst du ähnliche Wünsche, Gefühle und Herausforderungen…

Du fühlst dich fremd im eigenen Leben.

Es fühlt sich an, als würdest du ein “fremdes Leben” in einer “fremden Version von dir” leben. Du weißt, dass es anders für dich bestimmt ist. Sonst würdest du diese Sehnsucht nicht in dir tragen. Dein wahres Potenzial und dein wahres Ich konntest du aber bisher einfach nicht zum Ausdruck bringen. Deine jetzige Ausstrahlung zeigt nicht, was wirklich in dir steckt. Du weißt, dass du selbst und dein Leben nicht die Verkörperung dessen sind, wozu du hier angetreten bist. Du wünschst dir so sehr, endlich deine wahre Identität zu leben und auszustrahlen.

 

Du fühlst dich hilflos & verzweifelt.

Obwohl du dich so sehr nach Veränderung sehnst, kannst du deine Träume nicht umsetzen. Eigentlich bist du diszipliniert und ehrgeizig. So vieles hast du schon ausprobiert. So viel Knowhow hast du dir angeeignet. Aber irgendwie stehst du dir selbst im Weg und sabotierst (unter)bewusst dein Traumleben und deine beste Version von dir.

Du ha(tte)st eine Vorstellung von deinem besten Leben, Träume und Visionen, die du manifestieren und wahr machen wolltest. Beruflich, in der Liebe oder persönliche Projekte. Aber entweder hast du gänzlich den Zugang dazu verloren, oder du findest dich immer wieder in (Selbst)zweifel, Selbstsabotage oder fehlender Klarheit gefangen. Du kannst dir nicht erklären, warum du nicht einfach den Ausweg findest und in die richtige Richtung gehst.

 

Du fühlst dich frustriert & enttäuscht.

So viel wertvolle Lebenszeit hast du bisher gar nicht bewusst ausgekostet. Wenn dein Leben genauso weitergeht wie bisher, wie erfüllt war es dann? Die Tage, Wochen und Monate ziehen an dir vorbei, ohne dass sich etwas verändert. Du schaust hilflos dabei zu, wie das Leben, so wie du es dir wünschst, vielleicht nie wahr wird.

Wenn du dich mit anderen vergleichst, überkommen dich Selbstzweifel, Enttäuschung und Wut auf dich selbst. Die anderen genießen ihr glückliches Leben in Leichtigkeit, während du ihnen (auf Social Media) nur dabei zuschaust. Warum hast du so viele Möglichkeiten nicht gesehen oder an dir vorbeiziehen lassen?

 

Du warst schon kurz davor, aufzugeben.

Deine Tage und Monate vergehen, ohne dass du echte Lebensfreude spürst. Und diese zweifelnde Stimme in dir wird immer lauter: Vielleicht soll es für dich nicht sein. Vielleicht ist es an der Zeit, deine Träume aufzugeben. Aber der Gedanke daran bricht dir das Herz…

Ich weiß, wie frustrierend, kräftezehrend und anstrengend das ist.

Und weißt du was? Ich verrate dir ein wichtiges Geheimnis!
Dass es bei dir gerade nicht läuft und dieses Gefühl, irgendwas stimmt nicht so ganz, ist genau richtig.

 

Denn…

Was wäre, wenn es eigentlich gar nicht um dein perfektes Leben geht?

Was wäre, wenn DU gar nicht dein Leben kreieren sollst?

Was wäre, wenn in Wahrheit dein Leben DICH führen soll? Und zwar in dein wahres Potenzial?

 

No panic – Ich möchte dir überhaupt nicht das Leben deiner Träume ausreden – but don’t make it anything else but a great side effect!

Wenn es bei dir gerade hängt, dann weil du eine Mission hier im Leben hast:

LEBE DEINE WAHRHEIT!

Und auf diese Reise lade ich dich mit dem AUTHETIZITÄTS CODE ein.

Auf eine Reise

In deine neue, authentischste Version von dir selbst, mit der du ein Leben gestaltest, dass du feierst und liebst.

In eine Energie und Identität, die sich so richtig RICHTIG anfühlt und eine magnetische Ausstrahlung kreiert, mit der du gar nicht anders kannst, als das Leben deiner Träume unaufhaltsam wahr zu machen.

In ein fantastisches Lebensgefühl und eine Präsenz, in der du endlich aus deiner eigenen grandiosen Energie Inspiration, Kraft und Lebensfreude schöpfst.

 

Dein Potenzial, deine Träume und Ziele in einer (nie geöffneten) Schublade liegen zu lassen – das gehört der Vergangenheit an. Ab jetzt wird RICHTIG gelebt, Deal?!

Deine Identität und dein Leben ist nicht das Ergebnis dessen, was du dir wünschst. Es ist das Ergebnis dessen, was du in deiner Essenz bist. Daher ist essentiell, dass du den Authentizitäts Code knackst und deine Essenz endlich deine wahre Authentizität ausstrahlt.

Sonst wird es im Aussen NIE so, wie du es dir wünschst.

Das erwartet dich im Onlinekurs…

Modul I

  • Warum der Ratschlag “Sei einfach du selbst!” ein schlechter Ratschlag ist.
  • Wie Authentizität dein Leben in vielen Bereichen uplevelt.
  • Warum und wie wir uns tatsächlich immer wieder neu erfinden können.
  • Der wichtigste Aspekt, den du berücksichtigen musst, um deine wahre charismatischste Version von dir selbst zu entfesseln.
  • Kreiere die Welt deiner neuen authentischen, charismatischen Version.

 

Modul II

  • Löse die unbewusste Blockade, die es dir bisher unmöglich macht, deine faszinierendste Version zu sein.
  • Was dich in den Augen anderer “besonders” macht.
  • Wie du deine wahren Stärken wirkungsvoll  in deine Authentizität integrierst.
  • Warum du nicht außergewöhnlich oder perfekt sein musst, um eine magnetische Ausstrahlung zu haben und welcher kleine Shift alles verändert.
  • Wie du deine “Schwächen” kraftvoll für immer loslassen und transformieren kannst.
  • Die absolute No-go-Einstellung für eine charismatische Authentizität, die auch dich womöglich noch in deiner jetzigen Realität zurückhält.

 

Modul III

  • Warum die meisten Menschen nicht authentisch leben und durch welche Eigenschaft du dich zu den wenigen Menschen zählen kannst, die echt authentisch leben.
  • Wie du dein authentisches Selbstbild und deine verkörperte Authentizität in Einklang bringst.
  • Wie du deine Authentizität nach innen und außen leben kannst – auch, wenn das Leben dich “in Versuchung” führen will.
  • Dein “must-do” für unerschütterliches Selbstvertrauen.
  • Welche edle Eigenschaft ein anziehendes Feld um dich herum kreiert.
  • Was es wirklich braucht, um dein Visionboard in die erlebte Realität zu bringen.
  • Welche individuellen Rituale dich von Tag zu Tag authentischer machen und dich zuverlässig in deine neue Version von dir transformieren.
  • Wie du die Lücke zwischen deiner Wunschversion und Realitätsversion von dir überwindest und dein neues Ich wirklich ins Hier & Jetzt holst.
  • Wie du jeden Tag mit einer klaren Mission aufwachst und genau weißt, was du heute dafür tun kannst, um dein Herzensziel zu erreichen und deine Authentizität zu leben.
  • Wie dich Schuld, Scham & Angst nicht von deiner Authentizität abhalten können.
  • Wie du mögliche Blockaden, die auf dem Weg zu deiner authentischsten Version aufkommen können, hinter dir lässt.
  • Was es wirklich braucht, damit neue Menschen, Umstände und Gelegenheiten in dein Leben kommen.
  • Wie du Herausforderungen auf dem Weg zu deiner besten Version souverän meisterst.

 

Modul IV

  • Wie du dich ganz neu erfinden kannst und dabei dennoch authentisch bleibst.
  • Warum wahre charismatische Authentizität viele Facetten hat und wie es dir gelingt, in unterschiedlichen Situationen immer die jeweils stimmigste Version von dir zu wählen und auszustrahlen.
  • Wie du unabhängig von der Meinung und Erwartung anderer in voller Eigenverantwortung deine Authentizität auslebst.
  • Wie du die passende Facette deiner Authentizität perfekt auf deine Umstände abstimmst und sicher in der Energie deines Selbstbildes bleibst.
  • Finde dein “magisches Geheimnis”.
  • Überprüfe, inwieweit deine aktuellen Charakterzüge mit deiner charismatischsten Version übereinstimmen.
  • Wie du deine Persönlichkeit tatsächlich beeinflussen und sogar deinen Charakter transformieren kannst, um das Leben zu leben, das du wirklich willst.

Und das ist alles drin…

Wöchentlicher Videokurs, in dem du die Aspekte der Authentizität tiefgründig kennenlernst und jeweils in das Thema der Woche eingeführt wirst.

Ein transformierendes Kursbuch mit Reflexions- und Integrationsübungen, das dich beim Videokurs begleitet. Denn es geht darum, Authentizität zu LEBEN. Du verkörperst nicht das, was du dir wünschst, hörst und weißt, sondern das, was du lebst und dadurch in deiner Essenz bist.

Ein grandioser Personal Styling Workshop, damit auch dein Style deine neue Identität und faszinierende Ausstrahlung optimal in Szene setzt. Zu deiner inneren Transformation gehört auch deine äußere Transformation. Dein Style erzählt auf den ersten Blick deine Geschichte. Lass es die richtige sein und kombiniere deine innere und äußere Ausstrahlung für den grandiosen Wow-Effekt.

AUTHENTIZITÄTS CODE

Start: jederzeit

Investment: 200 €

 

Deine Reise über 5 Wochen in die Verkörperung deiner neuen Identität, deiner faszinierendsten Ausstrahlung und des Lebens, das du wirklich willst.

“Eine Frau sollte 2 Dinge sein: Wer und Was sie sein möchte.”

~ Coco Chanel