Wer bist du?
Wer bin ich?
Und warum sollten wir Soulsisters sein?

Bist du auf der Suche nach der schnellen Lösung, einer unpersönlichen Strategie, die nur im Außen ansetzt, einer Ablenkung von dir und deiner Realität und bist du nicht wirklich bereit, etwas für dich selbst zu tun?
Wenn ja, wirst du hier wahrscheinlich nicht finden, wonach du suchst.

Andernfalls freut es mich riesig, wenn du noch eine Weile hier bleibst und wir uns kennenlernen.

Hallo, meine Liebe. Ich bin Luisa.

Schön, dass du hier bist. Denn ich bin überzeugt: Es gibt keine Zufälle.

Obwohl ich dir hier ein wenig über mich erzählen möchte, geht es doch viel mehr um UNS.
Sind wir nicht zusammen in diesem großen Abenteuer, das sich Leben nennt?
In dem wir auf der Suche nach Erfüllung und dem großen Glück noch viel mehr Freude haben, wenn wir uns dabei unterstützen und inspirieren?

Ich habe es mir nicht zur Aufgabe gemacht, Frauen auf die schnelle Art eine faszinierende Ausstrahlung beizubringen, mit der sie zwar andere um den Finger wickeln, die aber viel mehr oberflächlich als tiefgründig ist.

Authentizität, Tiefgründigkeit, Offenheit, Warmherzigkeit und gegenseitiges Vertrauen.

 

Das ist mir wichtig und so möchte ich dir begegnen.

Ich wünsche mir, dass wir Soulsisters werden.

Ich möchte eine Wegweiserin für dich sein.

Ich möchte dich begleiten, während du persönlich wächst und dich reflektierst.

Während du neue Facetten deines Selbst entdeckst und in dein Leben integrierst.

Während du deine Kraft und deinen Einfluss zurückgewinnst, auf die du womöglich viel zu lange verzichtet hast.

Du sehnst dich nach mehr Tiefgründigkeit und Wahrheit.

Du sehnst dich nach mehr Authentizität.

Du möchtest erleben, was andere als “Flow” bezeichnen.

Du spürst das Potenzial in dir, konntest es aber bisher noch nicht in Harmonie mit dir zum Ausdruck bringen.

Du hast eine Weile versucht, eine Version von Erfolg, Zufriedenheit, Einfluss und Liebe zu erreichen, die vielmehr der Definition von anderen entspricht – aber nicht deine Wahrheit ist.

Du möchtest wieder (oder vielleicht zum ersten Mal…) zu dir finden und richtig bei dir ankommen.

Wenn du so oder so ähnlich fühlst, kann ich dich gut verstehen.

Ich war am gleichen Punkt und bin selbst immer noch nicht ganz am Ziel.

Aber ich möchte diesen Weg sehr gerne gemeinsam mit euch weitergehen.

Diesen Weg, auf dem auch ich immer mal wieder stolpere.

Diesen Weg, auf dem ich letztendlich jedoch immer wieder aufstehe und unaufhörlich weitergehe.

Diesen Weg, auf dem wir bei uns selbst ankommen, unser gesamtes Potenzial zum Ausdruck bringen und wenn wir eines Tages zurückschauen, sagen können:

Wir haben unsere Träume gelebt und unser Leben war ein großartiges Fest.

“Wir sollten uns gegenseitig emporheben und anfeuern. Und nicht versuchen, uns gegenseitig zu übertreffen und besser zu sein als der andere. Der Himmel wäre furchtbar dunkel mit nur einem Stern.”

~ Stacie

Gerne erzähle ich dir ein kleines bisschen über mich…

 

Schon sehr früh kam eine Frage in mir auf:
Was ist dieses “gewisse Etwas”, das ganz besondere Menschen ausmacht?
Woher kommt diese Ausstrahlung, mit der sie faszinieren und alles, was sie sich wünschen, in ihr Leben ziehen?
Was ist das Geheimnis dieser Frauen, die eine ganz besondere Magie versprühen und ihn haben – den “Wow-Faktor”?
Denn diese Frauen waren nicht nur beliebt und erfolgreich, sondern auch wirklich glücklich.

Den Wunsch, die wahre Antwort auf diese Frage zu bekommen, habe ich vielleicht ein bisschen naiv ins Universum gesendet.

Denn ich habe nicht im Geringsten geahnt, dass ich mich damit zu einer emotionalen Achterbahnfahrt angemeldet habe, die viel Mut, Durchhaltevermögen und Selbstreflektion erfordert.

Auf dieser Fahrt durfte ich in spannenden Jobs arbeiten, wertvolle Menschen kennenlernen, belehrende Begegnungen machen, mein Traumleben manifestieren – um es genauso schnell wieder zu verlieren, mich auf vielen Seminaren weiterentwickeln, weinen, lachen, mich selbst enttäuschen und überraschen.

Heute kann ich sagen: Ich habe das Geheimnis gelüftet und jede einzelne Station auf dem Weg dorthin hatte seinen Sinn und hat sich gelohnt.
Und es ist meine Leidenschaft, dieses Geheimnis mit euch zu teilen.

 

Tief in mir spüre ich, dass genau das meine Berufung ist:

Die Kunst der anziehenden Ausstrahlung zu lehren, damit so viele Menschen wie möglich ein “außergewöhnlich” glückliches und erfülltes Leben genießen und dass dadurch das Bewusstsein und die positive Energie in unserer Welt ein neues Level erreichen.

Es ist auch Zeit für dich, ein neues Leben zu beginnen.

Dein altes Leben, in dem du dein Potenzial zurückhältst, dich klein machst und unsichtbar bist, mit einem „Ich“, in dem du dich nicht wohlfühlst und das nicht deiner wahren Identität entspricht, ist frustrierend.

Frustriert zu sein, ist nicht der Sinn des Lebens. Diese wunderbare Welt liegt dir zu Füßen, also tanze endlich DEINEN TANZ darin.

Bist du bereit?

Wovon ich überzeugt bin…

Wir sind alle als vollkommene Wesen in diese Welt gekommen. Und obwohl wir das auf unserem Weg vielleicht vergessen oder vernachlässigen, weil wir lernen, uns anzupassen, ist diese wahre Essenz immer in uns. Sobald wir sie erkennen und zum Ausdruck bringen, geschehen “Wunder”.

In jeder von uns stecken unendlich viele Fähigkeiten und Talente. Wir vergleichen uns viel zu oft mit anderen und heben sie auf ein höheres Level. Ohne zu erkennen, dass das nur eine ILLUSION ist. Auch du trägst das volle Potenzial in dir und hast Zugang zu unendlichen Möglichkeiten.

Wir sind hier, um glücklich zu sein. Ein schwerer Weg kann nicht zu einem Happy End führen. Lachen, die Zeit vergessen, sich treiben lassen, phantasieren, tagträumen, die Augen vor der “Realität” verschließen, reisen, tanzen, ein bisschen Verrücktheit und Verspieltheit erwecken unser ungeahntes Potenzial.

Lieblingsdinge…

Sonnenauf- und untergänge bewundern, schwimmen im Meer, tanzen, Hundenasen in meinem Gesicht, Delfine in freier Wildbahn beobachten, Elefantenbabies (…ok, eigentlich alle Tiere…), weiße Sandstrände, anderen Menschen eine Freude bereiten, High Heels & barfuß gehen, stundenlang in den Sternenhimmel schauen, vegane & gesunde Ernährung und zur Feier des Tages auch mal eine traditionelle Pizza, Yoga & Pilates, Laufen gehen in der Natur, Musik, die zu meiner Stimmung passt, Mädelsgespräche mit meiner besten Freundin, kuscheln, der Duft von Sommerregen, die Berge, meditieren & Zeit mit mir selbst, aus ganzem Herzen lieben, Zeit mit meinen Lieblingsmenschen verbringen, tiefgründige Gespräche, positive Menschen, Spiritualität & BewusstSEIN.

Vita

Als Mentorin für Ausstrahlung und Charisma arbeitet Luisa Danielle ausschließlich mit Frauen, die ihr volles Potenzial anstreben und bisher von ihrer Ausstrahlung und unterbewussten Blockaden zurückgehalten werden. Ihre Mission ist es, Frauen auf dem Weg zu einem neuen, erfüllten und erfolgreichen Leben und ihrem wahren SEIN zu begleiten. Dabei erhalten sie Mentoring in verschiedenen Bereichen, die eine Auswirkung auf die persönliche Ausstrahlung haben, sodass sie ihr volles Potenzial leben.

Weiterbildung & Zertifikate:

OpenMind Meditationslehrerin (aktuell in Ausbildung)
ThetaHealing® Basic DNA Practitioner (2019)
Ganzheitliche Ernährungsberaterin – Paracelsus Heilpraktikerschule, Mannheim (2015)

Amino Acid Therapist – NeuroNutrient Therapy Institute, Mill Valley, Californien (2015)
Certified Hypnotherapist – San Diego Hypnosis Institute, San Diego, Californien (2014)
Vibrational Influence – San Diego Hypnosis Institute, San Diego, Californien (2014)

The Bengston Energy Healing Method® – William F. Bengston, Ph.D., St. Josephs College, New York (2015)
Fitnesstraining B-Lizenz – INLINE-Akademie, Dorsten (2013)