Bist du bereit für eine anziehende Ausstrahlung, deine beste Version und ein erfülltes Leben?

An alle Frauen mit noch unerfüllten Träumen im Herzen & Sehnsucht nach mehr.

Wahrscheinlich kennst du ähnliche Gefühle, Herausforderungen und Wünsche…

 

Du fühlst dich unsichtbar.

Du weißt, dass deine Ausstrahlung noch nicht dein wahres Potenzial und dein wahres Ich zum Ausdruck bringt.

 

Du fühlst dich frustriert.

Du fühlst das Verlangen nach Veränderung in dir selbst und in deinem Leben aber äußere Umstände und/oder du selbst stehen dir immer wieder im Weg. Dein Leben und du selbst sind festgefahren in einem Zustand, der dich unzufrieden macht.

Du hast schon lange den Traum, richtig durchzustarten (beruflich, in der Liebe, oder in persönlichen Projekten, wie zum Beispiel deinem Wohlbefinden) aber fühlst dich persönlich nicht „bereit“. Irgendetwas bremst dich aus und mittlerweile denkst du schon darüber nach, deine Träume einfach aufzugeben.

 

Du fühlst dich ausgebrannt.

Dir fehlt es an Energie, Inspiration und Kreativität. In dein Leben haben sich eintönige Routinen eingeschlichen und so vergehen Tage und Monate ohne echte Lebensfreude und Begeisterung.

Dir fehlt die Kraft, an deiner Mission, deinen Zielen und Träumen zu arbeiten.

 

Du fühlst dich enttäuscht.

Wenn du dich mit anderen vergleichst, überkommen dich Selbstzweifel und du bist enttäuscht von dir selbst.

Du bist enttäuscht von den anderen Menschen. Von der Oberflächlichkeit und ihrer Art zu leben und du vermisst echte Präsenz und Liebe im Umgang miteinander.

 

Ich kann genau nachvollziehen, wie du dich fühlst und weiß, wie frustrierend, kräftezehrend und anstrengend das ist.

 

Wie du dich fühlst, dich selbst und die Welt siehst & deine Einstellung wirken sich direkt auf deine Ausstrahlung aus.

Deine Ausstrahlung bringt dich in allen Lebensbereichen entweder voran oder hält dich zurück.

 

Alle Frauen mit dem „WOW-Faktor“ haben die Kunst der anziehenden Ausstrahlung gemeistert.

Für eine anziehende Ausstrahlung ist es wichtig, dass du in Harmonie mit deinem wahren Selbst kommst, dir deiner kraftvollen Seeleneigenschaften bewusst wirst und diese lebst.

Herzlich Willkommen
zum Mentoring
„Die Kunst der anziehenden Ausstrahlung“.
Stell dir vor…

 

… Du entdeckst dich neu und entfaltest eine anziehende Ausstrahlung.

… Endlich kommst du in den Flow und dich kann nichts mehr aufhalten. 

… Du lebst im Einklang mit der besten Version von dir. 

… Du repräsentierst authentisch deine Persönlichkeit und zeigst der Welt die Version von dir, die du wirklich bist und sein willst.

… Du betrittst einen Raum und ziehst die Menschen sofort in deinen Bann.

… Mit deiner faszinierenden Ausstrahlung schaffst du eine positive Atmosphäre und inspirierst die Menschen. 

… Mit deiner Ausstrahlung ziehst du Lieblingsmenschen magnetisch an, die dankbar und glücklich sind, dich zu kennen. In eurer Gegenwart blüht ihr auf.

Du bist in Harmonie mit deinem wahren Selbst und lebst in Einklang mit dem Gesetz der Anziehung.

Du lebst in Verbindung mit deiner Intuition und hast Zugang zur umfassenderen Perspektive – du triffst keine „falschen Entscheidungen“ mehr und bist frei von Ängsten.

… Du gestaltest dir mit Leichtigkeit deinen Traum-Lifestyle, bist außergewöhnlich erfolgreich nach deiner Definition und genießt das Leben in vollen Zügen.

… Du trittst selbstsicher auf und erreichst die Herzen der Menschen, wenn du über das sprichst, was dir wichtig ist. Sei es deine persönliche Geschichte, ein Herzensprojekt, deine Ideen, oder in beruflicher Hinsicht dein Service oder deine Produkte.

… Aufgrund deiner anziehenden Ausstrahlung und der Harmonie mit deinem wahren Selbst gibt es für dich keine Konkurrenz. Du vergleichst dich nicht mehr mit anderen und bist dir emotional bewusst über deinen Wert.

… Deine Onlinepräsenz ist in Einklang mit der besten Version von dir und bringt deine Ausstrahlung optimal zur Geltung.

… Du lebst jeden Tag voller Energie und Freude und widmest dich mit Tatendrang deinen beruflichen und/oder privaten Projekten, weil es sich einfach großartig anfühlt.

… Du fühlst dich so gut wie nie zuvor und erlebst, dass alles möglich ist, da du die tiefere Einsicht und alle Tools zur Hand hast, um dir dein Traumleben zu erfüllen.

 

Das Mentoring “Die Kunst der anziehenden Ausstrahlung” ist deine persönliche Transformation hin zu deiner besten Version.

 

Diese Transformation hat ihre ganz eigenen Eigenschaften und Energien.

 

Charismatisch.

Charisma & Ausstrahlung sind ihr Lebenselixier und ihre Mission.

Rebellisch.

Sie rebelliert nicht gegen irgendetwas. Sie rebelliert FÜR. Sie rebelliert dafür, dass du dein volles Potenzial lebst und dein wahres Strahlen zum Vorschein bringst.

Herausfordernd.

Sie bringt dich aus deiner Komfortzone und inspiriert dich dazu, dich selbst aus einer neuen Perspektive kennenzulernen. Sie weiß, dass in jeder von uns eine Wonderwoman steckt. Sie verlangt von dir einen mutigen Einsatz für dich selbst.

Einflussreich.

Sie hat Auswirkung auf die Menschen in deinem Umfeld und all deine Lebensbereiche. Diese Transformation findet in dir statt und wirkt sich dadurch auf die Welten aus, in denen du dich bewegst & in denen du agierst.

Einfühlsam.

In dieser Transformation bist du nicht alleine, sondern findest in einem einfühlsamen Umfeld Halt, Austausch und Unterstützung.

Tiefgründig.

Ihre Existenz hat einen tieferen Sinn und in diesem Prozess wird nichts zufällig passieren. Alles wird sich im perfekten Timing ereignen. Sie macht dich aufmerksam auf deine kraftvollen Seeleneigenschaften und erinnert dich an dein wahres Selbst.

Erfinde eine ganz neue Version von dir selbst, bekomme eine anziehende Ausstrahlung und entdecke das Geheimnis des „WOW-Faktors“.

Nach dem Mentoring stehst du an einem Punkt, den du dir jetzt nur erträumen kannst.

Das erwartet dich im Mentoring…

Die 9 Seeleneigenschaften

Die letzten Jahre habe ich intensiv der Frage gewidmet, was das Geheimnis charismatischer Frauen ist.
Dabei habe ich herausgefunden, dass alle Frauen mit einer faszinierenden Ausstrahlung 9 Eigenschaften teilen und ausleben.

Diese Eigenschaften gehen weit über Charaktereigenschaften oder Persönlichkeitsmerkmale hinaus. Ich nenne sie am liebsten SEELENEIGENSCHAFTEN.

Diese 9 SEELENEIGENSCHAFTEN sind:
Selbstgewahrsein, Souveränität, Authentizität, Liebe, Lebensfreude, Weibliche Essenz, Präsenz, Glückseligkeit und Erhabensein.

Diese Eigenschaften tragen wir zwar alle schon in unserem wahren SEIN in uns, aber oft geraten sie in Vergessenheit, wir haben verlernt, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken, sie auszuleben oder sie werden von unserem Ego überdeckt.

Im Mentoring geht es darum, uns wieder mit diesen Seeleneigenschaften zu verbinden und sie zu leben & auszustrahlen.

 

Dein Mastercoach

Je nachdem, wie bewusst du bereits bist, wird dies ein kürzerer oder längerer Weg.
Diesen Weg schreibt dein Leben, aber du musst dir dessen bewusst und offen und bereit dafür sein, an diesem “Spiel” teilzunehmen und deinen Einsatz zu bringen. Die Belohnung am Ende wird weit über dein faszinierendes Charisma hinausgehen. 😉 *Spoiler Alert*
Dein Mastercoach, das bin nicht ich, sondern das ist DEIN LEBEN mit all den darin vorkommenden Akteuren, Situationen und Erfahrungen.

Meine Rolle in diesem Prozess liegt darin, dir als Mentorin zur Seite zu stehen.
Es ist mein Talent und meine Begabung, deinen “blinden Fleck” zu erkennen, auch für dich sichtbar zu machen und dich so in deine Ausstrahlung zu bringen.
Dabei verbinde ich je nach Notwendigkeit verschiedene Methoden, wie Ausstrahlungstraining mit konkretem Know How, Coaching, Energiearbeit, ThetaHealing und immer ganz viel Intuition miteinander. Dadurch erhältst du die bestmögliche, intensive Unterstützung.

 

Wie macht sich das Mentoring bemerkbar?

Ganz viel in deinem Leben wird sich zum Positiven hin ändern.
Du wirst im Außen erfolgreicher sein und viele Komplimente für deine Ausstrahlung bekommen.
Aber du wirst erkennen, dass das nur die Nebenwirkung eines viel, viel größeren Geschenks ist.

Zunächst mal wird es in deinem Leben jedoch sehr wahrscheinlich ruckeln.
Gerne würde ich dir das Blaue vom Himmel versprechen. Aber eine Frau, die sich auf den Weg macht, die wahre “Kunst der anziehenden Ausstrahlung” zu meistern, weiß, dass dieser Weg nicht immer nur angenehm ist.

Ein faszinierendes Charisma wird nicht nur an deinem Schreibtisch in deiner Wohlfühlatmosphäre designt. Diese Momente gibt es natürlich auch, aber dieses Mentoring findet zu einem Großteil in deinem “echten Leben” statt.
“Dusch mich, aber mach mich nicht nass!”
Das betrachte ich nicht als meine Aufgabe. Viel lieber möchte ich dich dazu ermutigen, selbst in den eiskalten Bergsee zu springen. Und du wirst dir unbeschreiblich dankbar dafür sein.

Ich weiß, du bist mutig. Und wenn du diese Zeilen hier liest, dann spürst du wahrscheinlich sowieso schon tief in dir, dass es jetzt keinen Weg zurück mehr gibt. ♥
Es ist keine Verstandes-Entscheidung, diesen Weg anzutreten.

Wie bereits gesagt, deine neue anziehende Ausstrahlung und dein faszinierendes Charisma wird dich auf allen Ebenen erfolgreich machen, gewünschte Menschen, Situationen, Möglichkeiten, Gelegenheiten, ersehnte Erlebnisse & Dinge anziehen.
Aber mein Anspruch an mein Mentoring und mein Verständnis von Ausstrahlung reichen weit darüber hinaus. Dieser beschriebene Erfolg wird zu einer erfreulichen Nebenwirkung.
Was du wirklich von deiner Ausstrahlung hast, ist eine tiefe Erfüllung.
Charisma wirkt anziehend, faszinierend, beeindruckend und magnetisch auf andere. Aber ECHTES CHARISMA wirkt auch nach innen.
Es entfacht eine pure Faszination für das Leben und für dich, für dein wahres Selbst und dein SEIN. Das ist ein unbeschreiblicher Zustand, begleitet von Glück, Harmonie, Freiheit, Frieden & Liebe.
Und an diesem Punkt merkst du, dass es nur DAS ist, was wirklich zählt und worum es SCHON IMMER ging, in diesem Spiel des Lebens.

1:1 Mentoring

Im 1:1 Mentoring begleite ich dich ganz persönlich auf deinem individuellen Weg zu deiner charismatischen und faszinierenden Ausstrahlung.
Die Termine finden vorzugsweise online über Videotelefonie, oder auch per Telefon und nach Wunsch persönlich vor Ort in Heidelberg statt.

Charisma-Impuls

Einzelsession, 50 Minuten. // 120 Euro

  • Du bringst ein bestimmtes Thema mit, das dich gerade davon abhält, deine Ausstrahlung zu leben. Wir arbeiten am Ursprung des Themas und definieren gemeinsam DEN konkreten nächsten Schritt, der dich in deine Ausstrahlung bringt.
  • Du wünscht dir einen Impuls für dein Charisma in Bezug auf ein bestimmtes Thema (Online-Ausstrahlung, Styling, ein anstehendes Event,…). Gemeinsam schauen wir, wo du stehst und wie deine Ausstrahlung faszinierend zum Ausdruck kommt.
  • 1 Follow-up per Email.

Charisma-Entfaltung

Monatsmentoring, 4 x 50 Minuten. // 470 Euro

  • In diesem Mentoring widmest du dich intensiv einer bestimmten Seeleneigenschaft.
  • Gemeinsam finden wir heraus, welche Seeleneigenschaft jetzt für dich von größter Bedeutung ist und die eindrucksvollste Wirkung auf deine Ausstrahlung hat.
  • Kraftvolle Sessions und die praktisch inspirierte Umsetzung in deinem Leben sind die optimale Kombination, um deinem wahren Selbst einen großen Schritt näher zu kommen.
  • Du spürst direkt nach dem Mentoring eine positive Veränderung in allen Lebensbereichen. Sowohl in deiner Außenwirkung, als auch in deiner inneren Wahrnehmung.

Charisma-Transformation

Halbjahresmentoring, wöchentl. je 50 Minuten (24 Sessions). // 2.800 Euro

  • In diesem Mentoring erfährst du eine komplette Transformation von dir selbst, meisterst die „Kunst der faszinierenden Ausstrahlung“ und entwickelst ein anziehendes Charisma.
  • Du widmest dich allen 9 Seeleneigenschaften ganz tiefgründig und integrierst sie in dein SEIN und in dein Leben.
  • Du wirst  6 intensive Monate lang gehalten, geführt, unterstützt, angefeuert und betreut, um dein SELSBT zu transformieren.
  • Du kommst in deinem wahren SEIN an und bringst dein Leben nachhaltig in eine neue Dimension.
  • In einem halben Jahr stehst du an einem Punkt, den du dir jetzt nicht einmal erträumen kannst.
Onlinekurs


Damit ich ganz bald noch mehr Frauen gleichzeitig auf ihrem Weg zu Charisma begleiten kann, kreiere ich mit großer Leidenschaft aktuell das Online-Mentoring-Programm „Die Kunst der anziehenden Ausstrahlung“.

Wenn du hierfür gerne unverbindlich auf die Warteliste gesetzt werden möchtest (auch für’s Online-Mentoring gibt es eine limitierte Teilnehmerzahl), sende mir einfach hier eine Nachricht mit dem Betreff „Onlinekurs“.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören.

 

    Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich zur Beantwortung deiner Anfrage verwendet. Wenn du mich über dieses Formulars kontaktierst, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.