CHARISMA  REVEAL 

Integriere die 7 magischen Charisma-Energien in deine
Persönlichkeit und werde in 6 Monaten DIE Frau,
die alle in ihren Bann zieht.

Bist du bereit für eine tiefgründige Transformation?


Bist du bereit, mit echtem Charisma deine Herzensvision von dir selbst und deinem Leben unaufhaltsam wahr zu machen?


Bist du bereit, alte Muster für immer hinter dir zu lassen und mit deiner ‘neuen Identität’ dein Leben endlich voll und ganz auszukosten?

 

[Er]finde dich [neu] und knacke den Code für deinen Erfolg.

An alle Soulpreneurinnen mit noch unerfüllten Zielen und Visionen…

 

Du steckst dein Herz und deine Seele in dein Business. 
Abundance, Sinnerfüllung, Leichtigkeit, Passion, Liebe, Freude  – so soll es sich anfühlen. Dein Business, du und dein Leben.

Aber du steckst fest.

 

Du trittst erfolglos auf der Stelle.

Du bist Expertin in deinem Bereich und hast dir schon so viel Knowhow angeeignet. Aber dein wahres Potenzial kannst du bisher einfach nicht zum Ausdruck bringen. Deine jetzige Ausstrahlung bringt dir keine Ergebnisse. Keine Community, keine Kundinnen, keine Umsätze. Die Monate ziehen an dir vorbei, ohne dass du deinen Zielen auch nur einen Schritt näher kommst. Du musst hilflos dabei zuschauen, wie das Leben, so wie du es dir wünschst, vielleicht nie wahr wird.

 

Du prokrastinierst.

Eigentlich bist du so diszipliniert. Eigentlich willst du für deine Sache brennen. Du hast ein Ziel und kennst dein Warum. Schon so lange hast du den Wunsch, endlich richtig durchzustarten. Und doch vergehen die Tage, Wochen und Monate, ohne dass du in die Umsetzung kommst. Und wenn du dich dann doch mal dazu aufraffst, kostet dich jeder kleine Schritt so viel Kraft.

 

Du sabotierst dich immer wieder selbst.

Du fühlst das große Verlangen nach Veränderung und doch findest du dich immer wieder in selbstsabotierenden Mustern, die dich ausbremsen. In deinen Gedanken kreisen Selbstvorwürfe und Selbstverurteilung. Du bist enttäuscht von dir und kannst dir nicht erklären, warum du nicht einfach den Ausweg findest und in die richtige Richtung gehst.

 

Du vergleichst dich mit anderen.

Du wünschst dir Inspiration & Motivation. Doch anstatt im Flow deine eigenen Projekte umzusetzen, scrollst du durch die Instagramaccounts anderer Soulpreneurinnen. Du fühlst dich low vibe und passiv und schaust den anderen verzweifelt dabei zu, wie sie ihr glückliches Leben und erfolgreiches Business in Leichtigkeit feiern und genießen.

 

Du zweifelst.

Deine Tage und Monate vergehen, ohne dass du echte Lebensfreude spürst. Aber genau dafür warst du losgegangen. Genau deshalb hast du dich mutig in dein eigenes Business gestürzt. Doch wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist: Besser als vorher ist gar nichts. Und diese zweifelnde Stimme in dir wird immer lauter: Vielleicht soll es für dich nicht sein. Vielleicht ist es an der Zeit, deine Träume aufzugeben. Aber der Gedanke daran bricht dir das Herz…

Stop! Versprichst mir eine Sache?
Du wirst NIEMALS deinen Traum aufgeben!

 

Und weißt du was? Ich verrate dir ein lebensveränderndes Geheimnis!
Dass es bei dir gerade (nicht) läuft, ist genau richtig.

 

Denn…

Was wäre, wenn es eigentlich gar nicht um dein Business geht?

Was wäre, wenn DU gar nicht dein Business führen sollst?

Was wäre, wenn dein Soulbusiness in Wahrheit DICH führen soll? Und zwar in dein wahres Potenzial?

 

No panic – Ich möchte dir überhaupt nicht deinen Businesserfolg ausreden – but don’t make it anything else but a great side effect, Babe!

Wenn es bei dir schon so lange so hängt, dann weil du eine Mission hier im Leben hast:

WERDE, WER DU BIST.

 

Und auf diese Reise lade ich dich mit Charisma Reveal ein.

Auf eine Reise

 

In eine Energie und Identität, die sich so richtig RICHTIG anfühlt und eine magnetische Ausstrahlung kreiert, mit der du gar nicht anders kannst, als deine bedeutendste Herzensvision – von dir selbst und deinem Lifestyle – unaufhaltsam wahr zu machen.

In eine neue Version von dir selbst, mit der du ein Leben und ein Soulbusiness gestaltest, dass du feierst und liebst.

In ein fantastisches Lebensgefühl und eine Präsenz, in der du endlich aus deiner eigenen grandiosen Energie Inspiration, Kraft und Lebensfreude schöpfst.

In dein echtes Charisma mit dem du durch dein SEIN die Herzen und das Leben der anderen Menschen berührst. Die Welt braucht nicht dein Knowhow. Die Welt braucht mehr Menschen, die die Wahrheit verkörpern. Deren Leben etwas in ihnen berührt, bewegt & inspiriert. Ohne zu wissen, wie du es machst und was genau du machst, spüren sie dich. Mit deiner Energie kannst du der Welt ein wichtiges und wertvolles Geschenk machen.

 

Low vibe, passiv und verzweifelt nur anderen beim schönen Leben zuschauen – das gehört der Vergangenheit an, Deal?!

Für eine ganz neue Version von dir selbst mit deinem erfolgreichen Soulbusiness und einem erfüllten Leben ist es wichtig, dass du deine energetische Identität veränderst. 

Indem du in Harmonie mit deinem wahren Selbst kommst, das Geheimnis der kraftvollen Charisma-Energien verstehst und diese lebst.

Es ist Zeit, die Dinge anders anzugehen.
herzlich willkommen zu CHARISMA REVEAL.

Nichts muss so sein, weil es bisher so gewesen ist. Es kann ab jetzt auch ganz anders werden.

Das Mentoring CHARISMA REVEAL ist eine magische und tiefgründige Reise, die weit über Mindset Arbeit hinausgeht.

Nach dem Mentoring stehst du an einem Punkt, den du dir jetzt nur erträumen kannst.

 

In diesem Mentoring geht es um viel mehr, als um Knowhow & Mindest.
Das Mentoring habe ich kreiert, um dir die Tür in ein neues Leben zu öffnen.

Menschen versuchen, Materie mit Materie zu bewegen und wundern sich, warum sie auf der Stelle treten.

Es ist an der Zeit, die Dinge anders anzugehen.

Es ist Zeit, echtes CHARISMA zu verstehen und danach zu leben.
Es ist Zeit für mehr Intuition als Verstand.
Es ist Zeit für mehr Leichtigkeit als Kampf und Anstrengung.
Es ist Zeit, alte Denk- und Handlungsmuster zu verabschieden und auf ganz neue Art Veränderung zu leben.

CHARISMA REVEAL geht tief. In diesen transformierenden 6 Monaten arbeiten wir gemeinsam sehr intensiv an deiner neuen Identität. Die Magie dieser Transformation liegt in den 7 Charisma-Energien. Für deine neue charismatische Version wirst du diese Charisma-Energien auf allen Ebenen deines Seins verankern.

Diese energetischen Eigenschaften gehen weit über Charaktereigenschaften oder Persönlichkeitsmerkmale hinaus.

So kreierst du eine authentische Version von dir SELBST, die nach deiner Traumvorstellung fühlt, denkt, handelt und lebt – und dementsprechende Resultate im Aussen mit Leichtigkeit kreiert.

Das erwartet dich im Mentoring…

Die 7 Charisma-Energien

Viele Jahre habe ich intensiv der Frage gewidmet, was das Geheimnis charismatischer Menschen ist.
Dabei habe ich herausgefunden, dass alle Menschen mit dem gewissen Etwas 7 Eigenschaften teilen und ausleben.

SELBSTGEWAHRSEIN
AUTHENTIZITÄT
SOUVERÄNITÄT
LEBENSFREUDE
GLÜCKSELIGKEIT
LIEBE
WUNDER.

Diese Eigenschaften gehen weit über Charaktereigenschaften oder Persönlichkeitsmerkmale hinaus.

Diese Eigenschaften tragen wir zwar alle schon in unserem wahren SEIN in uns, aber oft geraten sie in Vergessenheit, wir haben verlernt, ihnen Aufmerksamkeit zu schenken, sie auszuleben oder sie werden von unserem Ego überdeckt.

Im Mentoring geht es darum, uns wieder mit diesen Charisma-Energien zu verbinden und sie wahrhaftig zu leben & auszustrahlen.

 

Dein Mastercoach

Dein Mastercoach, das bin nicht ich, sondern das ist DEIN LEBEN mit all den darin vorkommenden Akteuren, Situationen und Erfahrungen. Dein Leben schreibt deinen persönlichen Weg der Transformation hin zu deinem wahren, charismatischen SELBST. Du musst dir dessen bewusst und offen und bereit dafür sein, an diesem “Spiel” teilzunehmen und deinen Einsatz zu bringen. Die Belohnung wird weit über dein echtes Charisma hinausgehen.

Meine Rolle in diesem Prozess liegt darin, dir als Mentorin zur Seite zu stehen.
Gemeinsam machen wir deinen “blinden Fleck” auch für dich sichtbar und bringen dich so in dein volles Potenzial.

 

Wie macht sich das Mentoring bemerkbar?

Ganz viel in deinem Leben wird sich zum Positiven hin ändern.
In diesen Lebensbereichen, in denen du aktuell erfolglos feststeckst, wirst du endlich deine Visionen verwirklichen.
Dabei wirst du erkennen, dass das nur die Nebenwirkung eines viel, viel größeren Geschenks sind.

Eine Frau, die sich auf den Weg macht, die Kunst des echten Charisma zu meistern, weiß, dass dieser Weg nicht immer nur angenehm ist.

Charisma wird nicht nur an deinem Schreibtisch in deiner Wohlfühlatmosphäre designt. Diese Momente gibt es natürlich auch, aber dieses Mentoring findet zu einem Großteil in deinem “echten Leben” statt.
“Dusch mich, aber mach mich nicht nass!”
Das betrachte ich nicht als meine Aufgabe. Viel lieber möchte ich dich dazu ermutigen, selbst in den eiskalten Bergsee zu springen. Und du wirst dir unbeschreiblich dankbar dafür sein.

Ich weiß, du bist mutig. Und wenn du diese Zeilen hier liest, spürst du wahrscheinlich sowieso schon tief in dir, wie es für dich weitergeht.
Es ist keine Verstandes-Entscheidung, diesen Weg anzutreten.

Dein echtes Charisma wird dich auf allen Ebenen erfolgreich machen, gewünschte Menschen, Situationen, Möglichkeiten, Gelegenheiten, ersehnte Erlebnisse & Dinge anziehen.
Aber mein Anspruch an das Mentoring und mein Verständnis von Charisma reichen weit darüber hinaus. Dieser beschriebene Erfolg wird zu einer erfreulichen Nebenwirkung.
Was du wirklich von echtem Charisma hast, ist eine tiefe Erfüllung.
Charisma wirkt anziehend, faszinierend, beeindruckend und magnetisch auf andere. Aber ECHTES CHARISMA wirkt auch nach innen.
Es entfacht eine pure Faszination für das Leben und für dich, für dein wahres Selbst und dein SEIN. Das ist ein unbeschreiblicher Zustand, begleitet von Glück, Harmonie, Freiheit, Frieden & Liebe.
Und an diesem Punkt merkst du, dass es nur DAS ist, was wirklich zählt und worum es SCHON IMMER ging, in diesem Spiel des Lebens.

Das Mentoring “CHARISMA REVEAL” ist deine persönliche Transformation hin zu deiner besten Version.

 

Diese Transformation hat ihre ganz eigenen Eigenschaften und Energien.

 

Charismatisch.

Charisma & Ausstrahlung sind ihr Lebenselixier und ihre Mission.

Rebellisch.

Sie rebelliert nicht gegen irgendetwas. Sie rebelliert FÜR. Sie rebelliert dafür, dass du dein volles Potenzial lebst und dein wahres Strahlen zum Vorschein bringst.

Herausfordernd.

Sie bringt dich aus deiner Komfortzone und inspiriert dich dazu, dich selbst aus einer neuen Perspektive kennenzulernen. Sie weiß, dass in jeder von uns eine Wonderwoman steckt. Sie verlangt von dir einen mutigen Einsatz für dich selbst.

Einflussreich.

Sie hat Auswirkung auf die Menschen in deinem Umfeld und all deine Lebensbereiche. Diese Transformation findet in dir statt und wirkt sich dadurch auf die Welten aus, in denen du dich bewegst & in denen du agierst.

Begleitet.

In dieser Transformation bist du nicht alleine, sondern findest durch die 1:1 Mentorings in einem einfühlsamen Umfeld Unterstützung, Accountability, Halt und Raum für deine individuellen Erfahrungen.

Tiefgründig.

Ihre Existenz hat einen tieferen Sinn und in diesem Prozess wird nichts zufällig passieren. Alles wird sich im perfekten Timing ereignen. Sie macht dich aufmerksam auf deine kraftvollen Seeleneigenschaften und erinnert dich an dein wahres Selbst.

Und das ist alles drin…

Wöchentlicher Videokurs, in dem du die 7 Charisma-Energien tiefgründig kennenlernst und jeweils in das Thema der Woche eingeführt wirst.

7 individuelle 1:1 Sessions, die einmal pro Monat stattfinden, damit du die bestmögliche Unterstützung und Accountability erhältst. Das 1:1 Mentoring ermöglicht dir den Raum, deine Erkenntnisse, Beobachtungen, Herausforderungen und Fragen zu teilen. Denn der Mastercoach in deinem Transformationsprozess ist DEIN LEBEN. Mit all den darin vorkommenden Menschen, Situationen und Erfahrungen.

Ein transformierendes Kursbuch mit Reflexions- und Integrationsübungen, das dich beim Videokurs begleitet. Denn es geht darum, die Charisma-Energien in dein Wesen und dein Leben zu integrieren. Du verkörperst nicht das, was du dir wünschst, hörst und weißt, sondern das, was du lebst und dadurch in deiner Essenz bist.

Charisma Reveal

Deine Reise über 6 Monate in die Verkörperung deiner neuen Identität, echtes Charisma und eine Präsenz, mit der du deine Herzensvision unaufhaltsam wahr machst.

Investment in dich und deine Zukunft: 3.400 €