Pferde sind Magie.

Lass dich verzaubern und komme in deine wahre Ausstrahlung.

Dein Leben läuft nicht rund?

 

…Lebensfreude, Motivation und deine Begeisterung für’s Leben sind dir abhanden gekommen?

…Du hast deine Herzensziele, deine Träume und deine Werte aus den Augen verloren oder glaubst nicht mehr daran, dass all das für dich möglich ist?

…Du sabotierst dich immer wieder selbst durch gewisse Denk- und Handlungsmuster?

…Du schaffst es einfach nicht, dein Potenzial umzusetzen und deine PS auf die Straße zu bringen?

…Du sehnst dich nach mehr Authentizität und einem stärkeren Selbstwert?

…Du fühlst dich gefangen in nicht zufriedenstellenden oder sogar unglücklichen Lebensumständen?

…Du erfährst immer wieder Disharmonie mit anderen Menschen, entweder im beruflichen oder privaten Umfeld?

…Du hast eine schmerzhafte Trennung erlebt und der Liebeskummer lässt dich nicht mehr los? Vielleicht befindest du dich sogar in einem Dualseelenprozess?

…Du sabotierst dich immer wieder durch ungesundes, emotionales Essverhalten und erreichst einfach nicht das Wohlbefinden, die Figur und die Vitalität, die du dir sehnlichst wünschst?

Wir können nicht immer alles alleine schaffen.

Und das müssen wir auch gar nicht.

 

Oft meinen wir, unsere persönlichen Themen zu kennen.

Aber je mehr wir uns selbst und unsere Situation reflektieren und analysieren, desto mehr scheint es, als würden wir noch tiefer in’s Dilemma geraten oder weiterhin auf der Stelle treten. 

Ist es nun nicht endlich an der Zeit, deine persönlichen oder beruflichen Herausforderungen mit mehr Leichtigkeit zu meistern?

Wenn wir uns auf die Hilfe & Unterstützung der Pferde einlassen, kann die Lösung auf einmal tatsächlich ganz leicht sein.

Das ist die Magie der Pferde.

Sensibilität, Authentizität, Präsenz im Hier und Jetzt,

Offenheit, Wertfreiheit & Spiegel unserer Seele.

 

Darum sind Pferde exzellente Lehrer für uns.

Pferde sind hochsensible Wesen und nehmen ihr Gegenüber äußerst differenziert wahr. 

Sie reagieren direkt auf jedes noch so feine Detail unserer Emotionen, unseres Verhaltens und unserer Ausstrahlung.

Wenn unser EGO unser Leben bestimmt, sind wir nicht in Harmonie mit unserer wahren Essenz. Pferde nehmen diese Dissonanz sofort wahr.

Deshalb sind Pferde ein klarer, unmittelbarer Spiegel dessen, was bewusst und unbewusst in uns vorgeht.
Wir mögen ja vielleicht sehr gut darin sein, anderen Menschen etwas vorzumachen – bei Pferden haben wir dazu keine Chance.

So bringen sie auch unbewusste Themen zum Vorschein und zeigen uns gnadenlos ehrlich die wahren Hindernisse, die uns im Leben zurückhalten.

Damit machen Pferde uns ein großes Geschenk. Denn erst, wenn uns unser Ist-Zustand bewusst ist, können wir von diesem Punkt aus emotional und mental neue Entscheidungen treffen.

Pferde haben die Fähigkeit und Sensibilität, uns sofort im Coaching durch den Prozess der Transformation zu führen. In der Präsenz der Pferde lösen wir bewusste und unbewusste Blockaden, fühlen neue Emotionen und nehmen eine neue innere und äußere Haltung ein. So begleiten uns die Pferde in einem ganz individuellen Prozess zurück in unsere authentische & charismatische Ausstrahlung.

“A horse is not just a horse. He is sanity. He is happiness. He is a teacher.

A therapist. A best friend.”

Was durch das Coaching mit Pferden für dich entstehen wird…


Durch das Auflösen von (unbewussten) limitierenden Glaubenssätzen und Blockaden erfährst du ganz neue Lebensenergie und kommst endlich wieder in deine Kraft – in allen Lebensbereichen.

Der ewige Kampf gegen deine „Themen“ hat ein Ende und dein Leben fühlt sich endlich wieder leicht und im Flow an.

Du findest zurück zu deiner wahren Authentizität und einem Leben, das deinen Werten entspricht.

Du vertraust wieder in dich und deine Fähigkeiten und weißt, dass deine Ziele und Träume erreichbar sind.

Du findest den Mut und die Kraft, das zu verändern und loszulassen, was nicht mehr zu dir passt sowie Einverständnis, Zufriedenheit und Erfüllung mit dem, was nicht verändert werden kann / muss.

Du erlangst Klarheit über deine nächsten Schritte hin zu deinem Ziel und die Tatkraft, diese auch wirklich umzusetzen.

Du findest Klarheit für eine herausfordernde Entscheidungsfindung.

Du findest wieder zurück auf deinen authentischen Weg und hast wieder eine Idee davon, was für dich ein erfülltes Leben bedeutet.

Du kommst ganz im Hier & Jetzt an und erfährst das Lebensgefühl von wahrer Präsenz im jetzigen Moment.

Du findest in das Gefühl der echten Herzverbindung, wo kein Raum mehr für die Erwartungen und Absichten des Egos ist. Nur in diesem Zustand können wir mit Leichtigkeit echte Verbindung zu anderen Menschen aufbauen.

Du findest wieder die Verbindung zu deiner Intuition.

Du kommst wieder in Harmonie mit deiner wahren Essenz und findest zurück zu deiner authentischen, charismatischen, magischen und faszinierenden Ausstrahlung.

Auch nach dem Coaching wird der Prozess noch lange nachwirken. Lass dich überraschen und begeistern, was sich in den folgenden Wochen in deinem Leben alles zum Positiven verändern wird.

Wie ich arbeite & warum mir dieses Coaching so am Herzen liegt


Im Coachin
g mit Pferden ist mir an erster Stelle besonders wichtig, einen Raum zu schaffen und zu halten, in dem Transformation und Magie stattfinden – Magie zwischen dir und den Pferden und natürlich IN dir.

Sehr oft sind es die Pferde, die den Verlauf des Coachings vorgeben. Denn sie spüren auf den Punkt genau, welches Thema in diesem Moment für dich dran ist.

Ich selbst sehe mich als “Co”-Coach. Ohne vorgefertigte Gesprächsleitfäden und ohne mein eigenes Ego lasse ich mich mit ganzem Herzen und voller Präsenz auf den magischen Moment ein – immer in Verbindung mit meiner Intuition, um feinste Kommunikation und den Energieaustausch zwischen Pferd und Klient wahrzunehmen und das Coaching im richtigen Moment mit den optimalen Fragen zu begleiten.

 

Das Coaching mit Pferden kam zu einem Zeitpunkt in mein Leben, an dem ich kurz davor stand, meine Ziele und Träume aufzugeben.
Mein Selbstvertrauen und meine Lebensenergie waren im Keller. Obwohl ich immer eine Kämpferin war und aufgeben so gar nicht zu mir passte.
Aber ich hatte bis dahin vergeblich Unzähliges unternommen, um die Ursache meiner Selbstsabotage herauszufinden und aus diesem Teufelskreis auszusteigen. Nichts und niemand konnte mir helfen.
Doch dann war da die Begegnung mit James, einem wunderschönen, beeindruckenden Tennessee Walker Wallach. Er löste meinen Knoten.
Es liegt mir am Herzen, dieses Geschenk der Pferde weiterzugeben. Ich bin davon überzeugt, dass es viele Menschen so viel leichter haben können.
Und dafür bringe ich Menschen und Pferde in die Begegnung miteinander: Damit sich Menschen von ihrem EGO befreien können und wieder zurück zu ihrem wahren SELBST finden.

Erfolgsgeschichten…

„Das Coaching mit Pferden war für mich eine ganz besondere Erfahrung, die ich nie vergessen werde!
Ich durfte bereits zwei Mal die tolle Erfahrung mit Luisas Coaching mit Pferden machen und war jedes Mal auf unterschiedliche Weise fasziniert davon, wie sich alles auf einmal gelöst hat. Es hat wirklich etwas Magisches, das man nicht beschreiben kann, wenn man es nicht selbst erlebt hat! Zu bemerken, wie feinfühlig die Pferde auf meine Emotionen reagiert haben, hat mich besonders beeindruckt. In dem ganzen Prozess hat mir Luisa genau die richtige Unterstützung gegeben, die ich gebraucht habe: Sie hat ein sehr gutes Gespür dafür, in den richtigen Momenten die entscheidenden Fragen zu stellen oder still alles genau zu beobachten. Dabei hat sie mir permanent das Gefühl gegeben, immer für mich da zu sein. Das Besondere an Luisa als Coach ist, dass man spürt, wie sehr sie für das Coaching mit Pferden brennt und dass sie die Anliegen, die man ins Coaching mitbringt, ernst nimmt: Das Coaching war jedes Mal wirklich erst dann zu Ende, nachdem der Knoten geplatzt war (auch wenn ich vorher nicht einmal dachte, dass der Knoten überhaupt platzen könnte).“


– Sonja

Das Coaching mit Luisa und den Pferden war ein beeindruckendes Erlebnis.
Das Besondere war, dass ich mein Thema und die damit verbundenen Emotionen durch die Reaktionen der Pferde unmittelbar aktiv erlebt habe. Dadurch konnte ich direkt im Coaching neu auf die Situation reagieren und Lösungen erfahren. Besonders war für mich auch die Atmosphäre, so nah bei den Pferden zu sein. Ihr Verhalten als Antwort auf meine Ausstrahlung zu erleben, war erstaunlich. Sie haben mir authentisch gezeigt, was ich verändern kann – und zwar von einer auf die andere Minute, wenn ich mir dessen bewusst bin. Die gefühlte Erkenntnis, dass meine neuen Emotionen eine Veränderung bei den Pferden und dann wiederum eine neue (Lebens-)Erfahrung bei mir auslösen, ist ein wertvoller Schatz, den ich aus dem Coaching mitnehme. Luisa als Coach habe ich vollkommen souverän und kompetent wahrgenommen. In jeder Situation hat sie genau gewusst, was zu tun ist und welche Fragen mir jetzt weiterhelfen. Luisa war sehr verständnisvoll und hat mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Ihre professionelle Hilfestellung und empathische Begleitung während des Coachings haben mir sehr geholfen, den nächsten Schritt zu gehen.
Durch das Coaching hat sich einiges für mich verändert. Zunächst einmal das Verhältnis zu den Pferden. Da ich keine Pferdeerfahrung habe, war der Umgang mit den Pferden anfangs eine Herausforderung für mich. Ich glaube, dass ich nach dem Coaching etwas mutiger auf Pferde zugehen kann. Diesen Mut nehme ich auch in den Alltag mit. Die Erkenntnis, dass ich etwas durch meine innere Einstellung und meine daraus resultierende neue Ausstrahlung und mein neues Verhalten erreichen und verändern kann, wird sich mit Sicherheit positiv auf viele Bereiche in meinem Leben auswirken. Ich kann mich in schwierigen Situationen an das Coaching erinnern und so meine zukünftige Denkweise, meine Emotionen und mein Verhalten aktiv anders gestalten.“

– Ulrike

Review_Mona_white


„Luisa ist für mich durch ihr authentisches Auftreten und ihre liebevolle Art ein echtes Vorbild. Meine Erfahrungen mit Luisa als Coach waren immer großartig. Sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass sie sich in mich hineinversetzen und meine Situation nachvollziehen kann. Luisa schafft es immer, einem auf verständnisvolle Weise Lösungen aufzuzeigen und zielorientiert zu coachen. Ich persönlich konnte im Coaching wahnsinnig viel für mich mitnehmen. Egal, wie intensiv und emotional ein Thema auch wird, Luisa hat es jedesmal geschafft, mich soweit zu bringen, dass ich schlussendlich für mich persönlich den besten Lösungsweg gefunden habe. Durch ihre Erfahrung und Expertise als Coach und Mentorin ist man bei Luisa super gut aufgehoben, vor allem, wenn es um Authentizität, Motivation und Durchhaltevermögen geht. Sie scheut sich nicht, dabei zu helfen, tief zu blicken und vermeintlich kleinen Themen die Beachtung zu schenken, die eigentlich gebraucht ist. Nur so ist es möglich, für sich Klarheit zu finden. Am Ende hat man das erleichternde Gefühl, dass sich ein Puzzleteil in das andere fügt.“

– Mona

 

„Das Coaching war ganz ehrlich gesagt ein Phänomen! Am Schluss hat sich dieser entscheidende Augenblick ergeben, der sehr magisch war. Das blockierende und belastende Gefühl, mit dem ich anfangs ins Coaching gekommen bin, ist jetzt tatsächlich weg. Obwohl ich es mir nicht erklären kann, bin natürlich sehr dankbar dafür!
Luisa habe ich im Coaching sehr klar erlebt, sie hat alle Feinheiten wahrgenommen und mitbekommen, was passiert ist. Sie hat schön geführt und nicht locker gelassen, bis die Situation gelöst war.“

– Michael

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ablauf des Coachings

Termine für das Coaching vergebe ich nach persönlicher Vereinbarung.
Die Dauer eines Einzelcoachings liegt bei ungefähr 60 Minuten.
Preis: 180 Euro

Das Coaching findet in der Nähe von Heidelberg statt.

Für die Teilnahme am pferdegestützten Coaching ist keine Pferdeerfahrung nötig. Das Coaching wird in der Regel mit zwei Pferden in einer Reithalle durchgeführt und findet vom Boden aus statt, d.h. du wirst nicht auf den Pferden reiten.
Auch wenn du etwas ängstlich bist oder großen Respekt vor Pferden hast, kann das Coaching sehr gut geeignet sein. Vorausgesetzt, du bist bereit, deine Komfortzone zu verlassen.

Schreibe mir bei weiteren Fragen sehr gerne entweder hier über das Kontaktformular, per E-Mail an luisa@luisadanielle.de oder
bei WhatsApp an die Nummer +49 157 87902204.